maleika – bridal couture | Be You with #maleika

Unsere Kollektion

maleika - bridal couture

Elegant, clean, modern und ein Hauch verspielter Romantik

So beschreiben wir unsere Bridal Kollektion, die mittlerweile aus vielen wunderschönen Hochzeitskleidern besteht! Für uns ist ein absoluter Mädchentraum in Erfüllung gegangen! Wir legen mit den Brautkleidern aus unserer eigenen Kollektion großen Wert auf Individualität und Kreativität - das wollten wir auch noch stärker in unsere Bridal Concept Boutique einbringen. So ist der Gedanke während Corona gereift, unsere eigene Bridal Couture Kollektion zu entwerfen, die für jede Braut und jeden Stil etwas bereithält. Sehr straight, aber nicht überladen – und trotzdem individuelle Wünsche zulässt. Und ganz ehrlich: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Nach monatelangem Planen, Konzipieren und Designen entstand so die Kollektion, die ab sofort exklusiv bei uns in der maleika - brautboutique erhältlich ist.

Das Besondere an den Kleidern, die alle aus hochwertigen, edlen Stoffen wie Satin, Crèpe oder Soft-Tüll genäht werde: Jedes Brautkleid kann speziell auf die Wünsche der Braut zugeschnitten und angepasst werden. Die individuellen Wünsche der Bräute werden von unseren Schneiderinnen mit Herz und professionellem Handgriff umgesetzt. Andere Ärmelchen oder Träger? Zusätzliche Spitzenelemente oder gar Glitzertüll? Gar kein Problem.

Besonderes Bonbon für eine maleika - bridal couture-Braut: Viele Kleider tragen den Namen einer Stilikone.

Und wer wollte sich nicht schon mal wie Jacky, Coco, Sophia, Marlene, Brigitte, Jane, Grace oder Audrey fühlen?

Du möchtest maleika – bridal couture in Deinem Bridal Concept Store führen?

Alle Modelle sind aus den hochwertigsten Materialien gefertigt und werden mit viel Liebe zum Detail entworfen und für unsere #maleikabrides angefertigt.

Du führst einen Bridal Concept Store & bist daran interessiert jetzt oder zukünftig unser Label maleika – bridal couture mit in deine Designauswahl aufzunehmen? Dann schicke uns gerne eine Anfrage an office@maleika-brautboutique.de und wir werden uns mit Dir so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Dein #maleika – bridal couture-Team

Instagram