Termin

Vereinbare einen Termin mit uns

Hier hast Du die Möglichkeit einen Termin bei uns zu vereinbaren, damit wir uns Zeit für Dich und Deine Wünsche nehmen können.
Bitte gib an, für was genau Du Dich interessierst und beachte bitte, dass wir Brautkleidanproben und Erstgespräche für Planungen nicht zusammen legen, sondern dafür gerne 2 einzelne Termin mit Dir vereinbaren,
damit wir uns gemeinsam mit Dir auf ein Thema konzentrieren können.

Wir melden uns bei Dir, sobald wir Deine Wünsche erhalten haben.

Wofür interessierst du dich?


Terminwunsch



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?





(*Pflichtfeld)

Wofür interessierst du dich?





Terminwunsch





Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?








(*Pflichtfeld)

FAQ zum Termin

Wieviel Zeit habe ich in der Brautboutique für meine erste Anprobe?

Sei ganz beruhigt – für Deine erste kostenlose Brautkleidanprobe bei uns planen wir etwa 2 Stunden individuelle Beratung ein, damit Du ganz entspannt Dein Kleid bei uns findest, dass zu Dir passt und Dich widerspiegelt. In unserem Salon bist Du gemeinsam mit Deiner Begleitung und Deiner Beraterin ungestört und genießt bei einem Gläschen Prosecco, einem Kaffee oder einem Kaltgetränk die Atmosphäre, um Dein perfektes Kleid  zu finden.

Muss ich vorher einen Termin vereinbaren und wie lange im Voraus?

Eine Terminvereinbarung sollte vorher geschehen, damit wir uns auf Dich konzentrieren können und nur für Dich da sind. Wir bereiten uns gerne auf unsere Bräute vor – deswegen freuen wir uns auch, wenn Du im Terminformular ein bißchen was über Dich, Eure Hochzeit, Deine Wünsche erzählst. Das ist nicht zwingend notwendig, aber  wenn Du schon Vorstellungen hast – lass‘ es uns ruhig wissen!

Der Termin sollte so in etwa 5 bis 6 Monate vor Deiner Hochzeit sein, damit wir genügend Vorlauf für die Suche, die Bestellung und eventuelle Änderungen Deines Kleides haben.

Aber auch wenn es kurzfristiger ist, melde Dich bei uns! Oft haben wir auch die Möglichkeit mit den Designern verkürzte Lieferzeiten zu vereinbaren.

Wie viele Begleiter darf ich zu meinem Termin mitbringen?

Wir empfehlen unseren Bräuten immer maximal 3 Begleitpersonen. Und damit es für Dich stressfrei bleibt, legen wir Dir ans Herz, nur Deine engsten Vertrauten mitzubringen, denn je mehr Begleiter Du dabei hast, desto mehr Meinungen erhältst Du zu den Kleidern, die Du anprobierst.

Und bei vielen Meinungen, fällt es nachher aus Erfahrung schwer eine Entscheidung zu treffen. Verlasse Dich immer auf Dein Bauchgefühl. Und natürlich begleiten wir Dich und geben unser Bestes, damit Du Dein Kleid findest. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleiter!

Was ziehe ich zu meiner Brautkleidanprobe an?

Komme genau so zu uns, wie Du Dich wohl fühlst! Hilfreich ist es natürlich, wenn Du dezente Unterwäsche trägst, wie auch ja auch am Hochzeitstag – Du wirst sehen: die Kleider wirken direkt ganz anders. Du hast beispielsweise einen nudefarbenen trägerlosen BH? Dann bring‘ ihn mit. Oder Du hast auch schon Deine Traumbrautschuhe im Schrank – dann freuen wir uns, wenn Du auch diese schon zu Deinem ersten Termin bei uns mitbringst. Das gilt auch für andere Accessoires, die für Dich nicht fehlen dürfen!

Wie geht es weiter, wenn ich mein Kleid in der Brautboutique gefunden haben?

Unsere Schneiderinnen werden sich zwecks eines weiteren Termins mit Dir in Verbindung setzen und Deine Wünsche umsetzen! Hier stellen wir gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung, damit Du Dein Kleid auch bei der 2. Anprobe in unserer Wohlfühlatmosphäre genießen kannst.

Wichtig: Änderungskosten sind bei unseren Brautkleidern nicht im Preis inbegriffen, da alle Änderungen individuell gemacht werden und die Schneiderinnen Deine Wünsche umsetzen.

Natürlich kannst Du aber auch eine Änderungsschneiderei auswählen und Dein Kleid dort ändern lassen.

Kann ich auch Accessoires bei euch erwerben?

Aber natürlich! Wir haben eine tolle Auswahl von Brautschuhen, Schleiern, Headpieces und vielem mehr! Sprich‘ uns an oder vereinbare einen Accessoire-Termin bei uns in der Boutique!