Über Uns

Mit Ruhe, Zuverlässigkeit und viel Gefühl sind wir dabei – jede unserer geplanten Hochzeiten ist so individuell wie das Brautpaar selbst. Wir erschaffen im Rahmen der Hochzeitsplanung kleine Hochzeitswelten mit wunderbaren Details, die die persönliche Geschichte und den Stil unserer Brautpaare widerspiegeln.

Maleika Team Steffi

Dipl.- Eventmanagerin Stefanie Kox

Gründerin & Inhaberin #maleika

Die Idee zu unserem heutigen Bridal Concept Store maleika entstand und gedieh im Laufe der Jahre während meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin in Deutschland und im europäischen Ausland. Immer wieder besuchte ich gemeinsam mit meinen Bräuten die verschiedensten Brautmodengeschäfte und immer öfter kam die Frage meiner eigenen wundervollen Bräute: Warum bietest Du eigentlich nicht alles aus einer Hand an? Ich würde mein Brautkleid sofort bei Dir kaufen!


Meinen Bräuten und mir fehlte es bei den Beratungen oft an Ehrlichkeit. Und Herz. Und genau das ist es, was wir bieten wollen und können. Beratungen mit Herz. Und Liebe.


Also warum nicht? Und so eröffneten wir im Sommer 2017 nach 6 Jahren reiner Hochzeitsplanung unsere erste Brautmodenboutique.


Und wisst ihr was?

#maleika bedeutet „Engel“. Und Engel haben eine Berufung. Genau wie wir!


In unserer Brautmodenboutique und unserer Arbeit steckt so viel Liebe und Herzblut und das geben wir an unsere Bräute weiter. Jederzeit. Auch wenn unsere #maleikabrides ihr Kleid gefunden haben, sind wir weiter da und stehen mit Rat, Tat und Herz zur Seite.


Einmal #maleikabride – immer #maleikabride!


Maleika Team Jacky

Jacky

Maleika Team Melli

Melli

Maleika Team Nicole

Nicole

Maleika Team Jessie

Jessie

Maleika Team Ann-Charlotte

Ann-Charlotte

Maleika Team Anja

Anja

Maleika Team Alina

Alina