Maleika Braut Boutique Termin Maleika Braut Boutique Termin Button Vereinbare noch heute einen Termin in deiner maileika Brautboutique in Krefeld

Über Uns - Dein #teammaleika

Mit Ruhe, Zuverlässigkeit & viel Gefühl

Maleika-Team-Steffi

Dipl.- Eventmanagerin Stefanie Kox

Gründerin & Inhaberin #maleika

Die Idee zu unserer heutigen Bridal Concept & Experience Boutique maleika entstand und gedieh im Laufe der Jahre während meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin in Deutschland und im europäischen Ausland. Immer wieder besuchte ich gemeinsam mit meinen Bräuten die verschiedensten Brautmodengeschäfte und immer öfter kam die Frage meiner eigenen wundervollen Bräute: Warum bietest Du eigentlich nicht alles aus einer Hand an? Ich würde mein Brautkleid sofort bei Dir kaufen!


Meinen Bräuten und mir fehlte es bei den Beratungen oft an Ehrlichkeit. Und Herz. Und genau das ist es, was wir bieten wollen und können. Beratungen mit Herz. Und Liebe.


Also warum nicht? Und so eröffneten wir im Sommer 2017 nach 6 Jahren reiner Hochzeitsplanung unsere erste Brautmodenboutique.


Und wisst ihr was?

#maleika bedeutet „Engel“. Und Engel haben eine Berufung. Genau wie wir!


In unserer Brautmodenboutique und unserer Arbeit steckt so viel Liebe und Herzblut und das geben wir an unsere Bräute weiter. Jederzeit. Auch wenn unsere #maleikabrides ihr Kleid gefunden haben, sind wir weiter da und stehen mit Rat, Tat und Herz zur Seite.


Einmal #maleikabride – immer #maleikabride!


Maleika-Team-Jacky

Jacky

Maleika-Team-Melanie

Melli

Maleika-Team-Anja

Anja

Maleika Braut Bridal Boutique über Uns Team #teammaleika Mitarbeiter Employee Staff Larissa

Larissa

Maleika Braut Bridal Boutique über Uns Team #teammaleika Mitarbeiter Employee Staff Anonym

Lena

Maleika Braut Bridal Boutique über Uns Team #teammaleika Mitarbeiter Employee Staff Anonym

Anne

Maleika Braut Bridal Boutique über Uns Team #teammaleika Mitarbeiter Employee Staff Anonym

Jenny