Dein Termin bei uns

Vereinbare Deinen Termin mit uns

Hier hast Du die Möglichkeit Deinen Brautkleidanprobetermin mit einer unserer liebevollen Beraterinnen zu vereinbaren, damit wir Dich in einem unserer Wohlfühlsalons willkommen heißen dürfen


Ganz neu ab sofort: Wenn Du Lust hast, lasse Dich bei Deinem Anprobetermin fotografisch von Fotografin Alina Cürten begleiten.

Dieser Termin jedoch ist gebührenpflichtig.

Um welche Tageszeit

Welche Tage?

Produktart

Fotografische Begleitung mit Alina Cürten (Solltest du dich für die fotografische Begleitung interessieren, wird hier einmalig eine Gebühr von 195€ fällig.)

Datenschutz Bestätigen

Captcha:

Captcha angeben

FAQ's #maleika

+ Wie lange im Voraus sollte ich meinen Termin bei euch buchen?

Wir empfehlen dir 5-9 Monate vor eurer Hochzeit zu uns zu kommen, denn oft haben wir längere Lieferzeiten (manchmal 3-4 Monate – das kommt aber auch immer auf den Designer an) bei den Kleidern und so kannst Du sicher sein, dass alles entspannt ablaufen wird. Denn wenn Dein Traumkleid da ist, müssen ja noch finale Änderungen vorgenommen werden und Du kannst Dich ganz in Ruhe auf die Suche nach Deinen Accessoires machen.

+ Muss ich generell einen Termin bei Euch buchen?

Ja, denn nur so können wir sicher stellen, dass wir ganz und gar für Euch da sind und Du einen privaten Wohlfühl-Salon für Dich und Deine Begleiter hast, indem Du Deine Anprobe ohne Druck und mit viel Spaß genießen kannst.

+ Wie lange dauert eine Brautkleidanprobe?

Wir nehmen uns so viel Zeit, wie Du benötigst.
Meistens sollte man aber etwa 2 bis zweieinhalb Stunden einplanen, bis wir gemeinsam Euer Traumkleid gefunden haben!

+ Wie viele Personen darf ich zu meinem Termin mitbringen?

Wir empfehlen Dir nicht mehr als 4 Begleitpersonen mitzubringen, jedoch ist das nicht von uns in Stein gemeißelt.
Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage setze Dich doch bitte momentan mit uns gerne jederzeit unter info@maleika-brautboutique.de in Verbindung, da wir sich da auch derzeit immer wieder etwas ändern kann.

+ Was muss ich bei meiner Anprobe beachten?

Sei ganz entspannt! In deinem Salon mit Deinen Liebsten wird es Dir bei Deiner Anprobe an nichts fehlen – vom Prosecco bis hin zum Probierschühchen ist alles da!
Wenn Du hast, trage gerne nudefarbene Wäsche, aber auch das ist kein Muss!
Komm‘ so, wie Du Dich wohl fühlst!

+ Wie lange im Voraus sollte ich meinen Termin bei euch buchen?

Wir empfehlen dir 5-9 Monate vor eurer Hochzeit zu uns zu kommen, denn oft haben wir längere Lieferzeiten (manchmal 3-4 Monate – das kommt aber auch immer auf den Designer an) bei den Kleidern und so kannst Du sicher sein, dass alles entspannt ablaufen wird. Denn wenn Dein Traumkleid da ist, müssen ja noch finale Änderungen vorgenommen werden und Du kannst Dich ganz in Ruhe auf die Suche nach Deinen Accessoires machen.

+ In welchem Preisrahmen liegen Eure Kleider?

Unsere Kleider aus den aktuellen Kollektionen (Neuware auf Bestellung) liegen zwischen 1.000,00 € und 4.000,00 € - wobei die meisten Kleider zwischen 1.400,00 € und 1.850,00 € liegen.
Im Sample Sale Bereich liegen unsere Kleider auch unter 1.000,00 €.

+ Wenn ich mein Kleid bei Euch gefunden habe, wie geht es dann weiter?

Als #maleikabride brauchst Du Dir wirklich keinen Stress zu machen – sobald Dein Kleid da ist, nehmen wir Kontakt zu Dir auf und Du kommst entweder zu einer 2. Anprobe zu uns oder direkt zu Deinem Schneidertermin, den Du im Vorfeld schon gebucht hast.

+ Wie funktioniert das mit eventuellen Änderungen?

Wir bieten unseren Bräuten an, dass der erste Abstecktermin mit den Schneiderinnen bei uns in der Boutique statt findet. Wir stehen Euch dann natürlich auch noch beratend zur Seite, wenn ihr Fragen habt.

+ Sind die Änderungen im Preis inklusive?

Nein, aber unsere Schneiderinnen kennen unsere Kleider und ändern nur das, was wirklich nötig ist und deswegen sehen wir von pauschalen Preisen ab.

+ Habt ihr auch Kleider, die man sofort mitnehmen kann?

Ja, wir haben auch einen schönen Bereich mit reduzierten Sample Sale-Modellen aus den Vorkollektionen unserer Designer.

+ Was passiert, wenn ich ein Kleid schneller benötige?

Mache Dir keine Sorgen, gemeinsam mit Dir und den Designern finden wir Lösungen. Jedoch solltest Du, damit für Dich nicht eventuelle Mehrkosten durch Expresslieferungen oder Ähnlichem entstehen, früh genug kommen.

+ Erhebt ihr Termingebühren?

Das ist ein wirklich schwieriges Thema. Leider haben wir oftmals – vor allem in den letzten Wochen - nun erlebt, dass Spaßtermine zum Zeitvertreib bei uns gebucht und auch Termine gebucht und nicht abgesagt wurden. Das ist für uns schwierig, denn wir haben so viele Bräute, die sich einen Termin bei uns wünschen…
Aktuell haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, eine Terminberatungsgebühr in Höhe von 20 € für Brautkleidanproben (gilt nicht für Accessoires oder wenn Dein Kleid bei uns eingetroffen ist) zu erheben (dienstags bis samstags), die bei Deinem Traumkleidkauf natürlich nicht erhoben werden.
Die aktuelle Situation zwingt uns leider dazu und wir finden, dass dieser Betrag ein wirklich faires Angebot für unsere Bräute ist, da wir uns wirklich auch von Herzen gerne bis zu 3 Stunden Zeit für unsere zauberhaften Bräute nehmen.
Außerdem müssen wir zukünftig auch leider wieder Termine berechnen, die nicht mindestens 36 Stunden vorher abgesagt werden. Diese werden ebenfalls mit 20 € in Rechnung gestellt.

+ Welche Zahlungsbedingungen gelten bei euch und welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

Bei uns kannst Du mit Bargeld oder einer EC-/Maestro-Karte bezahlen. Kreditkarten akzeptieren wir leider nicht.
Wenn Du Dein Kleid bei uns gefunden hast, wird bei einer Neubestellung eine Anzahlung in Höhe von 50% des Rechnungsbetrages bei Kauf fällig – die verbleibenden 50% zahlst Du, wenn Dein Kleid bei uns eingetroffen ist.